Bereichsjugendleistungsbewerb der Bereiche Deutschlandsberg-Leibnitz-Radkersburg in Ratschendorf

Die FF Ratschendorf unter der Leitung von HBI Andreas Haas und seinen Kameraden mit der Unterstützung von BI Werner Pichler organisierten den Bereichsjugendleistungsbewerb am 28. Juni 2015 in Ratschendorf.
Bei schönem Wetter und zahlreichen Ehrengäste unter der Leitung von Bewerbsleiter BI Werner Pichler konnte die Feuerwehrjugend ihr Können dem zahlreichen Publikum zeigen.
Beim Bereichsfeuerwehrjugend-Bewerbsspiel sind 148 Gruppen angetreten, wobei in Bronze Ratschendorf 2 den 2. Platz, in Silber Ratschendorf-Spitz den 1. Platz und Ratschendorf 3 den 3. Platz im Bereich Radkersburg erreichten.
Beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb sind 92 Gruppen angetreten, wobei in Bronze Gosdorf-Eichfeld-Misselsdorf-Ratschendorf den 2. Platz, in Silber Eichfeld-Misselsdorf-Ratschendorf den 3. Platz im Bereich Radkersburg erreichten.    Weitere Fotos                Video